• 1
  • 2

17-06-2016

Oktoberfest Birsfelden 2016

Bierfeinschmecker und Breznliebhaber aufgepasst: Vom 30. September bis 1. Oktober findet diesen Herbst während der Birsfelder Chilbi wieder das Oktoberfest Birsfelden statt. Wie schon in den vergangenen Jahren wird auch heuer die alte Turnhalle in ein Bierzelt verwandelt. Neu sorgt an beiden Abenden die Band "Pop Alpin" für ordentlich Stimmung. Es lohnt sich also schon jetzt eine kostenlose Tischreservation vorzunehmen...

mehr »

27-10-2015

Rückblick Oktoberfest Birsfelden 2015

Der mvea organisierte während der Birsfelder Chilbi nun schon zum zweiten Mal das Oktoberfest Birsfelden in der alten Turnhalle.In diesem Jahr sorgte zudem die Basler Band Dief-Flieger für musikalische Festzeltstimmung, Tischreservationen waren möglich und es wurde ein Oktoberfestmenu serviert. All dies scheint dazu beigetragen haben, dass die Turnhalle vor allem am Samstag bis auf den letzten Platz besetzt war. Der...

mehr »

27-08-2015

Oktoberfest Birsfelden 2015

Am 2. und 3. Oktober 2015 findet zum zweiten Mal das Oktoberfest Birsfelden statt. Während der Birsfelder Chilbi wird die alte Turnhalle zur Oktoberfesthütte! Geniesst Weissbier, Weisswurst, Brezl und Kartoffelsalat in blauweisser Wiesn-Atmosphäre und nutzt schon jetzt die Möglichkeit der Tischreservation! Die Platzzahl ist begrenzt und Plätze begehrt. Denn am Samstag sorgt die Basler Band Dief-Flieger für steigende Stimmung!

mehr »

Information

Anfahrt:

Info

  • Alte Turnhalle beim Kirchmattschulhaus
  • Schulstrasse 31, 4127 Birsfelden
  • Freier Eintritt
  • Festbetrieb mit Essen und Trinken
  • Öffnungszeiten:

    • Freitag | 17:00 bis 02:00 Uhr mit Pop Alpin
    • Samstag | 11:00 bis 02:00 Uhr mit Pop Alpin

    Sponsoren

    image
    image